Über uns

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1886 als kleine Tischlerei. Erst einige Zeit später, in den 1920er Jahren, kamen auch Bestattungen dazu. Bis zum Jahr 2001 war die Firma Leser in verschiedenen Bereichen tätig. Das Unternehmen wurde als Tischlerei, Möbelhaus und Bestattungsunternehmen geführt. Doch schließlich fokussierte man sich auf den Bereich, indem man am meisten gebraucht wurde – den Bestattungen.

Wir bringen über 90 Jahre Erfahrungsschatz in unseren Beruf ein und stehen den Menschen in ihren schwersten Momenten bei. Und wir tun es gerne.

Ihre Ansprechpartner

Thomas Leser Inhaber Bestattungen Leser

Thomas Leser

Einzelhandelskaufmann

Fachgeprüfter Bestatter

Trauergespräche

Bestattungsvorsorge

Überführung und Versorgung von Verstorbenen

Hygienische und kosmetischer Versorgung von Verstorbenen

Organisation/Durchführung von Trauerfeiern und Beisetzungen

Bestattungen Leser Frau Melzer

Sara Melzer

Einzelhandelskauffrau

Personalkauffrau

Überführung und Versorgung von Verstorbenen

Vorbereitung und Begleitung bei der Verabschiedung in unserem Haus

Gestaltung der Trauerfeiern und Beisetzungen

Fortbildung in hygienischer und kosmetischer Versorgung Verstorbener

 

Thomas Leser Inhaber Bestattungen Leser

Thomas Leser

fachgeprüfter Bestatter

Inhaber

Durchführung von Beratungsgesprächen

Organisation und Durchführung von Trauerfeiern und Beisetzungen

Bestattungen Leser Frau Jakobs

Monika Jakobs

Büro

Organisation

Beratungsgespräche

Wir sind für Sie da!
 

Telefon:
02552 - 61277


Free-Call:
0800 - 6161617

Mitgliedschaften

Wir sind für Sie da!
 

Telefon: 02552 - 61277

Free-Call: 0800 - 6161617